Startseite » Über uns » Team 

Unser team

Mag. Gerhard Novak

Mag. Gerhard Novak

Geschäftsführer | Senior Consultant

Im Herzen und im Kopf jung geblieben, auch mit 55+ zu Höchstleistungen im Business fähig, setze ich meine langjährige Führungs-, Management- und Projekterfahrung sowie meine Kenntnisse in vielfältigen Branchen im nationalen und internationalen Umfeld von KMU und Konzernen ein, für unsere Auftraggeber die berühmten „Nadeln im Heuhaufen“ zu finden. Mein sehr gutes Gespür im Umgang mit Menschen helfen mir, vielfältige Kulturen und Persönlichkeiten zu verstehen und die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Auftraggeber umzusetzen, dabei den „Perfect Fit“ aus fachlichen Qualifikationen, Persönlichkeit und Cultural Fit zu finden. Visionär-strategisches Denken und Handeln kombiniere ich mit analytisch-strukturierter Vorgehensweise und Empathie.

Die richtigen Menschen zusammenzubringen, ist zu meiner Leidenschaft geworden, ohne dabei alle anderen Themen im Human Resources Consulting und Human Capital Management als weitere Schwerpunkte außer Acht zu lassen.

Seit 2016 Mitglied der „HR Experts Group“ der WKO Wien und seit 2017 Mitglied im Beraterpool der Unternehmensberatung der WKW.

Irina Balabanova

Irina Balabanova

Junior Consultant

Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun“ (Mao Tse-tung)

In meiner Tätigkeit als Junior Consultant freut es mich das Team von ANOVA tatkräftig bei der Suche nach dem „Perfect Fit“ zu unterstützen und zu vorzeigbaren Ergebnissen der Projekte unserer Kundinnen und Kunden beizutragen.

Ich biete einschlägige Erfahrung im Active Sourcing in unterschiedlichen Kanälen. Umfassende Erfahrung mit Employer Branding Projekten, Führungskräfte Trainings sowie Aufbereiten von Auswertungen zur eignungsdiagnostischen Potenzialanalyse MPA Master Person Analysis®.

Zu meinen Aufgabengebieten zählen das professionelle Bewerbermanagement sowie die Kommunikation mit den Kundinnen und Kunden, den Kandidatinnen und Kandidaten, der Research sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Office Managements.